More and more companies outsource business activities, such as operational warehouse activities or transport tasks to increase efficiency.
increase efficiency

Good ideas are always advised


We are your reliable and competent partner for planning and implementing logistics and complete outsourcing. The range of services extends from the outsourcing of individual processes to the acceptance of complete logistical processes.

„Customer satisfaction is the measure of our actions.
Challenge us, we will meet your wishes and requirements and work out the optimal solution for you!“

– Heinz Osthoff, Managing Director

see references

Some of our services at a glance


Purchasing management and
logistics
Warehouse management and logistics
Packaging development
Process management and optimization

Purchasing management and logistics

The company Agro Norm is mainly concerned with purchasing management and logistics, completions as well as warehouse management and logistics. Packaging development and process management are also part of our expertise. We have a strong focus on the automotive industry, but we are basically active in all industries in which these processes have an important role.

Your profit begins with purchasing, and we take care of it. We apply standardized processes in the supply chain that lead to high savings. We pursue various approaches in strategic purchasing and also in daily purchasing management. Please feel free to request further information!

Warehouse management and logistics

Professional storage is more than just stacking goods in a suitable space. For us, material logistics means above all meeting your needs and offering you flexible and high-quality solutions.

A highly modern warehouse of a special kind awaits you with us. In our automatic small parts warehouse, which we built in 2008 and which was put into operation in the same year, we have 11,500 storage spaces and standard containers measuring 60 x 40 x 30 cm at our disposal. This gives us a large capacity for small parts for the automotive industry and all other industries.

Packaging development

Fast, efficient and reliable work excels our company and our employees. Accordingly, we are a reliable and experienced partner for you when it comes to fast and professional packaging of goods.

We will be happy to help you optimise existing packaging in terms of size, shape or type. For this purpose, we create and develop initial samples or sample pieces, which you can view on our premises or have sent to you by us. Whatever it is, contact us and benefit from the professionalism and variety of our offers!

Process management and optimization

Improving and optimizing individual or entire processes in the operational sequence is a decisive factor for the success and existence of a company on the market. We help you to make your operational processes more efficient and faster, so that you remain competitive and your company is securely positioned for the future.

You have the possibility to outsource individual processes to us, for example the connection of business partners electronically. Alternatively, you can also outsource your complete logistics processes to us. In order to optimize the processes in your company, you can purchase our know-how. This saves time and money, as you do not have to make your own investments and can benefit from our experience and the fast and efficient processes.

In which logistics area can we support you?

Request a quote, we will find the best solution for every individual customer!

contact us
Logo im Fußbereich
AgroNorm has set itself the goal of being a service provider, not just for the automotive industry. Outsourcing is a question of trust. So rely on our years of experience. We want to help you wherever it concerns outsourcing.

copyright © AgroNorm Vertriebs GmbH | powered by art2media Kreativagentur

envelopephone-handsetmap-markerchevron-down

Cookie setting

Please make a choice. You can find further information here: Help. privacy policy | Imprint

Make a selection to continue

Your selection has been saved!

Help

Help

You have to make a choice to proceed. Here you can find an explanation of the options.

  • Allow all cookies:
    Every Cookie, like tracking and analytics.
  • Allow only first-party cookies:
    Only Cookies from this site.
  • Do not allow cookies:
    Only technically necessary cookies, e.g. to save this choice.

You can change your preferences here anytime: privacy policy. Imprint

Back

Immer mehr Unternehmen gliedern Geschäftsbereiche wie das operative Lagergeschäft oder die Transportaufgaben aus.
Effizienz steigern

Gute Ideen sind immer gefragt


Wir sind Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner bei Planung und Durchführung für das Outsourcing im Logistik- und Komplettierungsbereich. Das Leistungsangebot reicht vom Auslagern einzelner Prozesse bis zur Übernahme kompletter Logistikprozesse.

„Kundenzufriedenheit ist der Maßstab für unser Handeln.
Fordern Sie uns, wir werden Ihre Wünsche und Anforderungen erfüllen und erarbeiten für Sie die optimale Lösung!“

– Heinz Osthoff, Geschäftsführer

zu den Referenzen

Einige unserer Leistungen auf einen Blick


Einkaufsmanagement und
-logistik
Lagermanagement und -logistik
Verpackungsentwicklung
Prozessmanagement und
-optimierung

Einkaufsmanagement und -logistik

Das Unternehmen AgroNorm ist hauptsächlich mit Einkaufsmanagement und -logistik, Komplettierungen sowie Lagermanagement und -logistik befasst. Auch die Verpackungsentwicklung und das Prozessmanagement gehören zu unseren Kompetenzen. Einen starken Schwerpunkt haben wir in der Automobilindustrie, jedoch sind wir grundsätzlich in allen Branchen tätig, in denen die genannten Prozesse eine Rolle spielen.

Beim Einkauf beginnt Ihr Gewinn, wir sorgen dafür. Wir wenden in der Supply Chain standardisierte Prozesse an, die zu hohen Einsparungen führen. Dabei verfolgen wir verschiedene Ansätze beim strategischen Einkauf und ebenso beim täglichen Einkaufsmanagement. Fordern Sie gern nähere Informationen an!

Lagermanagement und -logistik

Professionelle Lagerung ist mehr als das Stapeln von Waren in einem geeigneten Raum. Für uns bedeutet Materiallogistik vor allem, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und Ihnen flexible und qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten.

Ein hochmodernes Lager der besonderen Art erwartet Sie bei uns. In unserem automatischen Kleinteilelager, das wir im Jahr 2008 errichtet haben und das noch im selben Jahr in Betrieb genommen wurde, verfügen wir über 11.500 Lagerplätze und Einheitsbehälter der Maße 60 x 40 x 30 cm. Damit haben wir eine große Kapazität für Kleinteile der Automobilindustrie sowie aller anderen Branchen.

Verpackungsentwicklung

Schnelles, effizientes und zuverlässiges Arbeiten zeichnet unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter aus. Dementsprechend sind wir, wenn es um ein schnelles und professionelles Verpacken von Gütern geht, ein zuverlässiger und erfahrener Partner für Sie.

Gerne helfen wir Ihnen dabei, bereits bestehende Verpackungen bezüglich ihrer Größe, Form oder Art zu optimieren. Hierfür erstellen und entwickeln wir Erstmuster oder Bemusterungsstücke, die Sie bei uns vor Ort ansehen können oder sich von uns zusenden lassen können. Worum es sich auch handelt, sprechen Sie uns an und profitieren Sie von der Professionalität und Vielfalt unserer Angebote!

Wir begleiten Sie und optimieren Ihre Prozesse

Einzelne oder ganze Prozesse im betrieblichen Ablauf zu verbessern und zu optimieren, ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg und das Bestehen eines Unternehmens auf dem Markt. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre betrieblichen Abläufe effizienter und schneller zu gestalten, damit Sie konkurrenzfähig bleiben und ihr Unternehmen sicher für die Zukunft aufgestellt ist.

Sie haben die Möglichkeit einzelne Prozesse an uns auszulagern, zum Beispiel die Anbindung der Geschäftspartner auf elektronischem Weg. Alternativ können Sie auch Ihre kompletten Logistikprozesse an uns auslagern. Um die Prozessabläufe in Ihrem Unternehmen zu optimieren, können Sie somit unser Knowhow einkaufen. Das spart Zeit und Geld, da Sie keine eigenen Investitionen tätigen müssen und von unserer Erfahrung und den schnellen und effizienten Prozessabläufen profitieren können.

In welchem Logistikbereich können wir Sie unterstützen?

Fordern Sie gleich ein Angebot an, wir finden für jeden Kunden die indivuell bestmögliche Lösung!

Kontakt aufnehmen
Logo im Fußbereich
AgroNorm hat es sich zum Ziel gesetzt, nicht nur für die Automobilindustrie als Dienstleister tätigt zu sein. Outsourcing ist eine Frage des Vertrauens. Bauen Sie deshalb auf unsere langjährige Erfahrung. Wo immer es um Outsourcing geht möchten wir Ihnen helfen.

copyright © AgroNorm Vertriebs GmbH | powered by art2media Kreativagentur

envelopephone-handsetmap-markerchevron-down

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Website.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück